allgemein

jahreszeitenmini // herbst // ende

Dienstag, November 29, 2011

so, fertig!  der herbst ist vorbei, mein herbstmini abgeschlossen.
 jetzt kann der dezember kommen!





mädels-abend. vorglühen mir cuba libre.

mein kleines, neues auto hat jetzt 1.000 km auf dem "buckel".

ein eis im winter.

unser leckeres menü: feldsalat, trüffelnudeln mit kalbsfilet und rosenkohl, selbstgebackenes brot & ein schönes glas wein.

und mit dem ersten advent endet mein herbst-mini.



***
mein komplettes jahreszeitenmini // herbst und die  updates 1,2,3,4,5,6,7  & 8  findest du hier

mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!

allgemein

der advent kann kommen

Donnerstag, November 24, 2011




2.520 tüten gefaltet
3.780 kreise gelocht
2.520 zahlen aufgeklebt
1.680 motive gestempelt
5 dosen glitzerspray verbraucht
105 adventskalender einkuvertiert und verschickt

das sind meine weihnachtsvorbereitungen bis heute :)
noch mehr vorbereitungen gibt´s bei lucia pimpinella!

allgemein

memory book // erinnerungsbuch // oktober 2011

Mittwoch, November 23, 2011

so, mit etwas verspätung, der monatsrückblick für oktober. irgendwie ist viel passiert, aber ich habe festgestellt, dass ich nur wenige fotos gemacht habe :(

ein bundesliga spiel gesehen. premiere für mich :)

bruno mars gesehen. *dahinschmelz* aber der ist ja so winzig! wusstet ihr das?

meinen geburtstag gefeiert:
um mitternacht angestossen. einen leckeren, selbstgebackenen käsekuchen von nuko bekommen, der mit ganz vielen mäusen verziert war. auf der arbeit ein kaffeekränzchen mit wunderkerzen gehalten. geschenke und blumen bekommen. in einem wunderbaren restaurant gegessen.

noch ein konzert! das krasse gegenteil zu bruno mars, aber klasse! und wow, sind die peppers alt geworden!

im kino gewesen. und die kinokarten auch in den umschlag gesteckt.




***
mehr von meinen memory books gibts hier:

gestalte dein eigenes memory book!

allgemein

jahreszeitenmini // herbst // update 7

Mittwoch, November 16, 2011

neues von meinem herbstmini :)

ein paar maiskolben gesammelt und zum trocknen ausgelegt.


ich habe für meinen mann einen videoabend vorbereitet und wir haben gemeinsam zum ersten mal unser hochzeitsvideo angeschaut :) dabei durften popcorn und nachos natürlich nicht fehlen :)

dann hatte ich geburtstag :) und habe den schönsten blumenstrauß bekommen, den ich jemals gesehen habe...

aus einem kleinen papiertütchen und einem rest papier habe ich eine kleine einstecktasche mit anhänger gemacht...

... und ein bisschen text darauf geschrieben. 
hier gibts die anleitung:

du brauchst: band, schere, ein kleines tütchen (am besten transparent), stück papier

das papier passend zum tütchen zuschneiden

die beiden oberen ecken schräg abschneiden

lochen & band durchfädeln. fertig!

***
mein komplettes jahreszeitenmini // herbst und die  updates 1,2,3,4,5  & 6  findest du hier

mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!

allgemein

adventskalendertüten // verlosung

Donnerstag, November 10, 2011

heute habe ich meinen 100. artikel in meinem dawanda-shop verkauft! juhu! das muss gefeiert werden!
deshalb verlose ich set adventskalendertüten.

was ihr tun müsst, um in den lostopf zu wandern:
tragt euch als regelmässiger leser ein und hinterlasst hier oder auf facebook einen kommentar bis zum 20.11.2011.
ich werde dann die glücksfee spielen und den kalender rausschicken, damit er pünktlich zum ersten tütchen bei euch eintrifft :)
viel glück!

adventskalendertüten

24 tüten zum befüllen mit leckereien oder kleinen geschenken. jede tüte ist mit einer nummer & kleinen details verziert oder bestempelt und mit einem leichten glitzerhauch überzogen. die tüten sind ca. 21,5 x 14 cm und in unterschiedlichen höhen gefaltet.super platzsparend! einfach nach weihnachten wieder zusammenfalten & bis zum nächsten jahr aufbewahren :)


adventstagebuch

adventstagebuch // weihnachten // shop update

Mittwoch, November 02, 2011

wenn man auf etwas schönes wartet, erscheint die zeit oft besonders lang. zumindest ist das bei mir so :)
jedes jahr vom 1. bis zum 26. dezember (1.+2. weihnachstag) führe ich eine art adventstagebuch. ich versuche jeden tag ein foto einzukleben und ein bisschen text zu schreiben, um alle weihnachtserinnerungen festzuhalten.


meine weihnachtstagebücher packe ich dann zusammen mit meiner weihnachtsdeko in den keller und jedes jahr freue ich mich, wenn ich sie dann endlich wieder heraufhole und dann durchstöbere ich meine alten alben und erinnere mich wieder an schöne oder auch alltägliche momente :)


ich werde hier auf dem blog den fortschritt meines diesjährigen albums zeigen, ähnlich wie bei meinem herbstmini! es wird auch wieder kleine anleitungen und videos geben, wie ihr euer eigenes adventstagebuch gestalten könnt.
ich freue mich auf jeden der mitmacht :)

das album ist auch super geeignet für ali edwards "december daily".

das weihnachtstagebuch gibt´s ab sofort in meinem dawanda-shop.
es beinhaltet:
- chipboard deckel mit stern-passepartout
- 1 deckblatt mit dem aufdruck "weihnachten 2011"
- 25 blätter gemusterte und uni-farben
- 1 einstecktasche aus kraftpapier
- 1 transparentes blätter
- 2 umschlagblätter
- 3 knöpfe
- 3 stücke selbstgemachtes washi-tape
- stück pompom-band
- 26 zahlen zum auschneiden (1-24 + 1. und 2. weihnachtsfeiertag)
- kleines tütchen mit 15 farblich passenden stanzteilen
- 2 buchringe




***
mein komplettes adventstagebuch findest du hier
mach mit und gestalte dein eigenes adventstagebuch!





zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+