allgemein

ich bin im dawanda lovebook

Dienstag, Juni 19, 2012

hab mich riesig gefreut, als christina von dawanda mich gefragt hat, ob sie meine anleitung für papier pompoms im aktuellen lovebook sommer drucken dürfen :)

im letzten jahr habe ich für unsere hochzeit papier pompoms gebastelt und eine video-anleitung dazu gemacht. diese wurde bereits letztes jahr schon einmal auf der dawanda homepage veröffentlicht und jetzt auch nochmal im dawanda lovebook.

ich liebe diese pompoms :) sind super für die nächste grill party und danach kann man sie einfach drinnen aufhängen... meine hängen in meinem arbeitszimmer :)

hier findet ihr die video-anleitung und hier gehts zur gedruckten variante :)

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+