allgemein

¡àndale! ein mini-album in südamerika

Mittwoch, April 03, 2013

 für unsere südamerika-reise habe ich ein kleines mini-album vorbereitet, dass ich während unserer reise befüllen möchte. ein "mini-album on the road", sozusagen :)

das hier ist mein reise-kit mit den ganzen utensilien, die ich mitnehme:
es enthält das album selbst, meine neue instax mini, einen stift zum schreiben, washi-tape und kleberoller um die fotos einzukleben und ein paar sticker um das ganze noch ein bisschen zu verzieren :)




das mini-album besteht aus 16 einzelnen karten (für jeden tag eine karte), die ich lose in eine hülle gelegt habe. die frontseite der hülle habe ich noch ein bisschen gestaltet und mit zwei haargummis zusammengebunden.

 die karten habe ich aus verschiedenen scrapbooking papieren zugeschnitten und die frontseiten jeweils unterschiedlich beklebt.

 auf die frontseite will ich von jedem tag ein instax-foto aufkleben (das tageshighlight) und das datum dazuschreiben.

 die rückseite habe ich mit creme-farbenem papier beklebt und dort will ich dann ein bisschen text drauf schreiben, was wir am jeweiligen tag so erlebt haben.

nach unserer rückkehr will ich die einzelnen seiten dann in mein "richtiges" mini-album einfügen. da die seiten lose sind, bin ich da einigermaßen flexibel & hoffe, dass es klappt und am ende schön aussieht :)

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+