memorybook // februar // 2015

Dienstag, März 10, 2015

die beiden ersten monate des neuen jahres sind schon wieder rum und irgendwie fühlt sich für mich das jahr schon gar nicht mehr so "neu" an ...

der februar war ja auch wieder sehr trist, deshalb habe ich ihn mit ein bisschen farbe "aufgepeppt" :)

die monats-titelseite gestalte ich dieses jahr im collagen-stil und mit einem songtext oder spruch, der mich den ganzen monat verfolgt hat. dieses mal mein absoluter ohrwurm "fourfiveseconds*" von rihanna zusammen mit kanye west und paul mccartney .... so ein toller song!

im februar habe ich mir auch den frühling schon mal vorab in die wohnung geholt ... ein paar blümchen ab und zu müssen einfach sein :)

und zum schluss eine collage mit fotos meiner täglichen laufeinheiten. mehr kilometer und weniger zeit im februar #yeah!
und es war ziemlich oft, ziemlich schlechtes wetter. das sieht man daran, wie oft ich meine schuhe fotografiert habe ;)

 ***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2015!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 2014201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, dein Februar gefällt mir richtig gut! <3 So schön frühlingshaft! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+