memorybook // september 2015

Mittwoch, Oktober 28, 2015

der september war total in blau-weiss getunkt ... oktoberfest(e) ... óle óle!!!

ich muss die traditionen schließlich noch pflegen, solange ich noch im schönen bayern wohne ;)


die monats-titelseite gestalte ich dieses jahr im collagen-stil und mit einem songtext oder spruch, der mich den ganzen monat verfolgt hat. im september habe ich passend zum thema oktoberfest den song "i sing a liad für di"* von andreas gabalier... hach!

 und dann habe ich wieder verschiedene 3-er collagen ausgedruckt und am papierrand einige texte ausgedruckt 

in den reisepass habe ich die eintrittskarte vom dieter thomas kuhn konzert geklebt :) 


links: nochmal eine gestaltete seite mit collagen, stickern und papieren

rechts und zum schluss noch meine sport-übersicht. ich habe die letzten monate immer mühevoll diese collage von meiner app nachgestellt, bis ich einfach auf die idee gekommen bin, einen screenshot zu machen und diesen auszudrucken. wieso bin ich da nicht schon vor 9 monaten drauf gekommen?! schön blöd!!!

 ***
zu kaufen in meinem shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2015 oder vorbestellen für 2016!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 2014201320122011 &  2010

anleitungen:
* affiliate-link

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wieder sehr schöne Einblicke. Ich finde es super, dass du dich an den Videos versuchst. :-)

    Liebe Grüße
    Belinda
    billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, wie immer :-) Ich freue mich schon, dass ich ab 2016 auch so ein tolles Memorybook bestücken darf ;-) Schönen Wochenstart. Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+