allgemein

memorybook // oktober 2015

Montag, November 30, 2015

puuhh, gerade noch so geschafft. am letzten tag vom november, kommt mein oktober :)
und der oktober ist bunt!

die monats-titelseite gestalte ich dieses jahr im collagen-stil und mit einem songtext oder spruch, der mich den ganzen monat verfolgt hat. im oktober fand ich den song "seven years" von lukas graham so toll {im november finde ich ihn übrigens auch noch toll und vorraussichtlich im dezember aus} und da ist so viel wahres dran :)


dann war im oktober auch mein geburtstag :))
links hinter dem pinken transparentpapier habe ich noch eine collage von meinen geburtstags-gästen versteckt...

der grüne streifen ist eigentlich aus der not entstanden (wer mir auf snapchat folgt, der weiss bescheid), ich habe den nämlich zu groß ausgedruckt und dann musste ich mir was einfallen lassen. habe die collage dann einfach auseinandergeschnitten und auf einen papierstreifen geklebt :)

und dann waren wir in der zeitung, na könnt ihr uns erkennen?!
einfach so abgelichtet, wie wir am verkaufsoffnen sonntag ein bisschen bummeln ... tzz ;)
den zeitungsartikel habe ich ausgeschnitten und in den kleinen umschlag gegeben ...

links: dann gibts noch eine fotocollage

rechts und zum schluss noch meine sport-übersicht

 ***
zu kaufen in meinem shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2015 oder vorbestellen für 2016!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 2014201320122011 &  2010

anleitungen:
* affiliate-link

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+