darf ich vorstellen?

die serie "darf ich vorstellen?" ist eine kombination aus gastbeitrag und blogvorstellung.


die aktion soll mindestens einmal im monat stattfinden, evtl sogar öfter, wenn ich z.b. im urlaub oder sonst einfach im stress bin :) dafür wähle ich eine gastbloggerin/gastblogger aus, die/der sich auf meinem blog vorstellen möchte und einen kleinen gastbeitrag dazu vorbereiten möchte.

ich werde das ganze immer saisonal (frühling, sommer, herbst, winter) ausschreiben, aber ihr könnt euch sozusagen "rund um die uhr" bewerben.

für die "frühlingsrunde" suche ich beiträge zu den themen:
- rezepte
- diy-anleitungen
- frühling
- ostern
- muttertag/vatertag

für die "sommerrunde" suche ich beiträge zu den themen:

- rezepte
- diy-anleitungen
- sommer
- grillparty
- urlaub


und so könnt ihr mitmachen:
- seid leser meines blogs
- schreibt mir eine email an ja-sagerin(at)gmx.de mit einer kurzen beschreibung über euch und euren blog
- nennt mir das thema, zu dem ihr gerne einen beitrag verfassen möchtet und was ihr euch genau vorgestellt habt. wenn ihr z.b. eine anleitung oder ein rezept schon ausgearbeitet und fotografiert habt, könnt ihr das gesamte natürlich gleich mitschicken (das erhöht eure chancen in die engere auswahl zu kommen)
- ich wähle dann unter allen einsendungen aus und schreibe euch an, bis wann ihr mir den beitrag schicken müsst :)

ich freue mich auf all eure einsendungen :)

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+